Für erhöhte Anforderungen (z. B. häufiger stop-and-go Verkehr) wurde das mineralische Mehrbereichsmotorenöl Rektol SE 10W-30 mit klassischem Additivpaket entwickelt. Ebenfalls geeignet für den Einsatz in aufgeladenen Turbo-Dieselmotoren (bei geringen Ladedrücken). In der damaligen Zeit, als auch heute hat Rektol die Menge an ZDDP (= Zink) um 25% erhöht, um den Verschleißschutz zu optimieren.
Zudem auch für ältere Motoren von Baumaschinen geeignet. Auch zur Verwendung für Umlaufschmierungen und hydrostatische Antriebe.
- Verbesserter Kaltstart
- Schneller Aufbau des Öldrucks
- Im Anlass- und Warmlaufmoment ein verstärkter Verschleißschutz
- Sicher tragender Schmierfilm
- Gute Reinigungswirkung
Spezifikationen
SAE 10W-30
API-SE/CC
Historische Bezeichnungen:
API MS-SERVICE, API DM-SERVICE,MIL-L-2104-C, MIL-L-46152-A/B FORD M2C-101-C, FORD M2C-9001-AA, GM 6136-M, CCMC G-1/D-1, MB 226
Epoche: 1970–1980
Zudem auch für ältere Motoren von Baumaschinen geeignet. Auch zur Verwendung für Umlaufschmierungen und hydrostatische Antriebe.
- Verbesserter Kaltstart
- Schneller Aufbau des Öldrucks
- Im Anlass- und Warmlaufmoment ein verstärkter Verschleißschutz
- Sicher tragender Schmierfilm
- Gute Reinigungswirkung
Spezifikationen
SAE 10W-30
API-SE/CC
Historische Bezeichnungen:
API MS-SERVICE, API DM-SERVICE,MIL-L-2104-C, MIL-L-46152-A/B FORD M2C-101-C, FORD M2C-9001-AA, GM 6136-M, CCMC G-1/D-1, MB 226
Epoche: 1970–1980
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Ihre Vorteile
- Einfache Bestellabwicklung
- SSL-Verschlüsselung
- Günstige Preise
- Sichere Zahlungsarten
- Bestellen ohne Risiko
- Kostenlose Fachberatung
- Für Sie da - auch nach dem Kauf
Service & Beratung
Sie haben noch fragen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter
Nutzen Sie unser Kontaktformular Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden