Driver DENVER MBV 5W-30 ist ein universal einsetzbares Leichtlauf-Motorenöl auf Basis der HC-Synthese der neuesten Generation.
Die speziellen Eigenschaften dieses Mehrbereichs-Motorenöls erfüllen die heutigen Anforderungs- und Einsatzbedingungen der Mid SAPS-Motorenöle.
Es wurde ideal auf verlängerte Ölwechselintervalle konzipiert. Driver DENVER MBV 5W-30 wurde entwickelt für Pumpe-Düse-Dieselmotoren ohne WIV-Systeme und für leichte Dieselmotoren von General Motors Fahrzeugen. Durch die besondere Rezeptur ist dieses Motorenöl optimal geeignet für mehrere neue OEM-Anforderungen. Diese Eigenschaften ermöglichen zusätzlich den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren in PKW und Transportern mit und ohne Turbolader. Die "Low Ash" (Mid SAPS) Eigenschaften schützt den Motor und das Katalysator-System.
Eigenschaften
• Extremer Verschleißschutz bei allen Betriebsbedingungen
• Hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
• Minimale Reibungsverluste, mehr Motorleistung
• Sehr hohe Reinigungswirkung
• Geringer Verdampfungsverlust
• Hohe Oxydations- und Temperaturstabilität
• Maximale Scherstabilität
Nutzen
• Reduziert den Kraftstoffverbrauch und reduziert die Abgasemission
• Mit Kraftstoffeinspar- und Low Ash-Rezeptur
• Hervorragendes Kaltstartverhalten - schnelle Versorgung aller Schmierstelllen, insbesondere der Hydrostößel
• Stabiler Öldruck
• Perfekt langanhaltende Motorsauberkeit
• Verhinderung von Ablagerungen
• Hohe Leistungsreserven und hohe Produktstabilität, auch bei längsten Ölwechselintervallen
• Ganzjahreseinsatz
Verwendbar für
SAE 5W-30
API SN/CF/EC
ACEA C3
Driver empfiehlt dieses Produkt für:
BMW Longlife 04
GM Dexos 2
MB-Freigabe 226.5, 229.51, 229.52
RENAULT RN 0700 / 0710
VW 502.00, 505.00, 505.01
Einsatz
• Hochleistungs-PKW-Diesel-Motoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• Direkteinspritzung
• Pumpe-Düse
• CDI- und TDI-Motoren
• mit Common Rail Diesel-Technik
• mit Diesel-Partikelfilter-Systemen (DPF)
• mit Katalysatortechnik
• Hochleistungs- und normale Viertakt-Benzin-Motoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Valvetronic
• mit Ladeluftkühlung
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
Eigenschaften
• Extremer Verschleißschutz bei allen Betriebsbedingungen
• Hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
• Minimale Reibungsverluste, mehr Motorleistung
• Sehr hohe Reinigungswirkung
• Geringer Verdampfungsverlust
• Hohe Oxydations- und Temperaturstabilität
• Maximale Scherstabilität
Nutzen
• Reduziert den Kraftstoffverbrauch und reduziert die Abgasemission
• Mit Kraftstoffeinspar- und Low Ash-Rezeptur
• Hervorragendes Kaltstartverhalten - schnelle Versorgung aller Schmierstelllen, insbesondere der Hydrostößel
• Stabiler Öldruck
• Perfekt langanhaltende Motorsauberkeit
• Verhinderung von Ablagerungen
• Hohe Leistungsreserven und hohe Produktstabilität, auch bei längsten Ölwechselintervallen
• Ganzjahreseinsatz
Verwendbar für
SAE 5W-30
API SN/CF/EC
ACEA C3
Driver empfiehlt dieses Produkt für:
BMW Longlife 04
GM Dexos 2
MB-Freigabe 226.5, 229.51, 229.52
RENAULT RN 0700 / 0710
VW 502.00, 505.00, 505.01
Einsatz
• Hochleistungs-PKW-Diesel-Motoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• Direkteinspritzung
• Pumpe-Düse
• CDI- und TDI-Motoren
• mit Common Rail Diesel-Technik
• mit Diesel-Partikelfilter-Systemen (DPF)
• mit Katalysatortechnik
• Hochleistungs- und normale Viertakt-Benzin-Motoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Valvetronic
• mit Ladeluftkühlung
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Ihre Vorteile
- Einfache Bestellabwicklung
- SSL-Verschlüsselung
- Günstige Preise
- Sichere Zahlungsarten
- Bestellen ohne Risiko
- Kostenlose Fachberatung
- Für Sie da - auch nach dem Kauf
Service & Beratung
Sie haben noch fragen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter
Nutzen Sie unser Kontaktformular Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden