Driver DENVER C4 5W-30 ist ein Universal-Leichtlaufmotorenöl hergestellt mit der neuen HC-Synthese-Technologie. Das innovative Additiv-System gewährleistet diesem LOW Saps Hightech-Motorenöl besondere Eigenschaften im Fahrbetrieb.
Es ist ein kraftstoffeinsparendes Motorenöl, welches hervorragend die Anforderungen der modernen Benzin- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboauflader
in Pkw und Transportern, mit verlängerten Ölwechsel-
intervallen erfüllt. Gemäß Herstellervorschrift ist die Verwendung speziell bestimmt für Renault-Fahrzeugen mit Dieselpartikelsystemen (ACEA C4). Die Verlängerung der Lebensdauer des Partikelfilters bei Dieselmotoren wird durch den niedrigen SAPS Gehalt erreicht.
Eigenschaften
• Extremer Verschleißschutz
• Excellentes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
• Schnelle Durchölung kritischer Schmierstellen
• Erhebliche Verschleißreduzierung an Zylinder und Nockenwelle
• Hohe Oxydations- und Temperaturstabilität
• Geringer Verdampfungsverlust
• Sehr hohe Reinigungswirkung
• Besonders Schadstoffarm
Nutzen
• Reduziert den Kraftstoffverbrauch im Teil- und Volllastbetrieb und reduziert die Abgasemission
• Sehr niedrige Aschebildung (Low SAPS)
• Leichter Motorlauf
• Optimale Motorsauberkeit
• Sehr geringer Widerstand beim Start des Motors
• Sehr hohe Betriebssicherheit
• Hohe Leistungsreserven
• Lange Ölwechselintervalle bis 30.000 km möglich
• Ganzjahreseinsatz
Verwendbar für
SAE 5W/30
ACEA C4 Driver empfiehlt dieses Produkt für:
MB-Freigabe 226.51, 229.31, 229.51
RENAULT RN 0720 mit DPF (Ausnahme 2,2 DCI)
Einsatz
• RENAULT- und diverse neue Hochleistungs- und normale Viertakt-Benzin-Motoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
• mit verlängertem Ölwechselintervall
• RENAULT- und diverse neue PKW-/Transporter-Dieselmotoren
• mit Diesel-Partikelfilter-Systemen (DPF)
• mit Common Rail Diesel-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Mehrventil-Technik
• mit Dreiwege-Katalysatortechnik
intervallen erfüllt. Gemäß Herstellervorschrift ist die Verwendung speziell bestimmt für Renault-Fahrzeugen mit Dieselpartikelsystemen (ACEA C4). Die Verlängerung der Lebensdauer des Partikelfilters bei Dieselmotoren wird durch den niedrigen SAPS Gehalt erreicht.
Eigenschaften
• Extremer Verschleißschutz
• Excellentes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
• Schnelle Durchölung kritischer Schmierstellen
• Erhebliche Verschleißreduzierung an Zylinder und Nockenwelle
• Hohe Oxydations- und Temperaturstabilität
• Geringer Verdampfungsverlust
• Sehr hohe Reinigungswirkung
• Besonders Schadstoffarm
Nutzen
• Reduziert den Kraftstoffverbrauch im Teil- und Volllastbetrieb und reduziert die Abgasemission
• Sehr niedrige Aschebildung (Low SAPS)
• Leichter Motorlauf
• Optimale Motorsauberkeit
• Sehr geringer Widerstand beim Start des Motors
• Sehr hohe Betriebssicherheit
• Hohe Leistungsreserven
• Lange Ölwechselintervalle bis 30.000 km möglich
• Ganzjahreseinsatz
Verwendbar für
SAE 5W/30
ACEA C4 Driver empfiehlt dieses Produkt für:
MB-Freigabe 226.51, 229.31, 229.51
RENAULT RN 0720 mit DPF (Ausnahme 2,2 DCI)
Einsatz
• RENAULT- und diverse neue Hochleistungs- und normale Viertakt-Benzin-Motoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
• mit verlängertem Ölwechselintervall
• RENAULT- und diverse neue PKW-/Transporter-Dieselmotoren
• mit Diesel-Partikelfilter-Systemen (DPF)
• mit Common Rail Diesel-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Mehrventil-Technik
• mit Dreiwege-Katalysatortechnik
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Ihre Vorteile
- Einfache Bestellabwicklung
- SSL-Verschlüsselung
- Günstige Preise
- Sichere Zahlungsarten
- Bestellen ohne Risiko
- Kostenlose Fachberatung
- Für Sie da - auch nach dem Kauf
Service & Beratung
Sie haben noch fragen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter
![](https://www.oel-tech.de/out/oeltech/img/arow_sidebar_block.png)
Nutzen Sie unser Kontaktformular Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden
![](https://www.oel-tech.de/out/oeltech/img/email_icon.png)