Driver DENVER C4 5W-30 ist ein Universal-Leichtlaufmotorenöl hergestellt mit der neuen HC-Synthese-Technologie. Das innovative Additiv-System gewährleistet diesem LOW Saps Hightech-Motorenöl besondere Eigenschaften im Fahrbetrieb.
Es ist ein kraftstoffeinsparendes Motorenöl, welches hervorragend die Anforderungen der modernen Benzin- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboauflader
in Pkw und Transportern, mit verlängerten Ölwechsel-
intervallen erfüllt. Gemäß Herstellervorschrift ist die Verwendung speziell bestimmt für Renault-Fahrzeugen mit Dieselpartikelsystemen (ACEA C4). Die Verlängerung der Lebensdauer des Partikelfilters bei Dieselmotoren wird durch den niedrigen SAPS Gehalt erreicht.
Eigenschaften
• Extremer Verschleißschutz
• Excellentes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
• Schnelle Durchölung kritischer Schmierstellen
• Erhebliche Verschleißreduzierung an Zylinder und Nockenwelle
• Hohe Oxydations- und Temperaturstabilität
• Geringer Verdampfungsverlust
• Sehr hohe Reinigungswirkung
• Besonders Schadstoffarm
Nutzen
• Reduziert den Kraftstoffverbrauch im Teil- und Volllastbetrieb und reduziert die Abgasemission
• Sehr niedrige Aschebildung (Low SAPS)
• Leichter Motorlauf
• Optimale Motorsauberkeit
• Sehr geringer Widerstand beim Start des Motors
• Sehr hohe Betriebssicherheit
• Hohe Leistungsreserven
• Lange Ölwechselintervalle bis 30.000 km möglich
• Ganzjahreseinsatz
Verwendbar für
SAE 5W/30
ACEA C4 Driver empfiehlt dieses Produkt für:
MB-Freigabe 226.51, 229.31, 229.51
RENAULT RN 0720 mit DPF (Ausnahme 2,2 DCI)
Einsatz
• RENAULT- und diverse neue Hochleistungs- und normale Viertakt-Benzin-Motoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
• mit verlängertem Ölwechselintervall
• RENAULT- und diverse neue PKW-/Transporter-Dieselmotoren
• mit Diesel-Partikelfilter-Systemen (DPF)
• mit Common Rail Diesel-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Mehrventil-Technik
• mit Dreiwege-Katalysatortechnik
intervallen erfüllt. Gemäß Herstellervorschrift ist die Verwendung speziell bestimmt für Renault-Fahrzeugen mit Dieselpartikelsystemen (ACEA C4). Die Verlängerung der Lebensdauer des Partikelfilters bei Dieselmotoren wird durch den niedrigen SAPS Gehalt erreicht.
Eigenschaften
• Extremer Verschleißschutz
• Excellentes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
• Schnelle Durchölung kritischer Schmierstellen
• Erhebliche Verschleißreduzierung an Zylinder und Nockenwelle
• Hohe Oxydations- und Temperaturstabilität
• Geringer Verdampfungsverlust
• Sehr hohe Reinigungswirkung
• Besonders Schadstoffarm
Nutzen
• Reduziert den Kraftstoffverbrauch im Teil- und Volllastbetrieb und reduziert die Abgasemission
• Sehr niedrige Aschebildung (Low SAPS)
• Leichter Motorlauf
• Optimale Motorsauberkeit
• Sehr geringer Widerstand beim Start des Motors
• Sehr hohe Betriebssicherheit
• Hohe Leistungsreserven
• Lange Ölwechselintervalle bis 30.000 km möglich
• Ganzjahreseinsatz
Verwendbar für
SAE 5W/30
ACEA C4 Driver empfiehlt dieses Produkt für:
MB-Freigabe 226.51, 229.31, 229.51
RENAULT RN 0720 mit DPF (Ausnahme 2,2 DCI)
Einsatz
• RENAULT- und diverse neue Hochleistungs- und normale Viertakt-Benzin-Motoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
• mit verlängertem Ölwechselintervall
• RENAULT- und diverse neue PKW-/Transporter-Dieselmotoren
• mit Diesel-Partikelfilter-Systemen (DPF)
• mit Common Rail Diesel-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Mehrventil-Technik
• mit Dreiwege-Katalysatortechnik
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Ihre Vorteile
- Einfache Bestellabwicklung
- SSL-Verschlüsselung
- Günstige Preise
- Sichere Zahlungsarten
- Bestellen ohne Risiko
- Kostenlose Fachberatung
- Für Sie da - auch nach dem Kauf
Service & Beratung
Sie haben noch fragen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter
Nutzen Sie unser Kontaktformular Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden