zoom
Driver
Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie eine Variante
Preis auf Anfrage
Driver UTAH X10 LSP ist ein ausgezeichnetes Teilsynthetik-Hochleistungs-Dieselmotorenöl der Spitzenklasse. Hervorragend geeignet für Dieselmotoren mit EURO 5 und EURO 6 Norm mit Abgasnachbehandlungssysteme (Partikelfilter) Ein Low SAPS (Low Ash) Motorenöl ist zwingend erforderlich, um die Nachbehandlungssysteme funktionsfähig und störungsfrei zu halten. Verwendet werden kann es auch für Motoren mit Partikelfiltern in Verbindung mit Diesel mit niedrigem Schwefelgehalt (maximal 50 ppm) Ebenfalls einsetzbar in Dieselmotoren der EURO 4 Generation. Durch ausgewählte Grundöle und Additive wird ein reduzierter Gehalt an Sulphatasche, Phosphor und Schwefel gewährt. Entwickelt wurde Driver UTAH X10 LSP für den Einsatz in hochbelastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren unter erschwerten Betriebsbedingungen. Als UHPD-Motorenöl werden maximale Ölwechselintervalle möglich (bis 100.000 km - je nach Herstellervorschrift) und ist einsetzbar für viele LKW, Baumaschinen, Omnibusse, Landwirtschaftsfahrzeuge usw.

Eigenschaften

• Low Saps (Low Ash) Technologie
• Höchster Verschleißschutz
• Außergewöhnliche Alterungs- und Oxidationsstabilität
• Verringert die Bildung von Alterungsprodukten bei hohen Temperaturen
• Geringe Verdampfungsneigung
• Hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
• Ausgezeichnete Schmierung im Hochtemperaturbereich

Nutzen

• Speziell für die neuesten EURO 5 und EURO 6 Motorengeneration
• Verbesserte Wirtschaftlichkeit durch längere Inspektionsintervalle (bis 100.000 km)
• Kraftstoffeinsparung durch Leichtlaufeigenschaften
• Minimaler Verschleiß an hochbeanspruchten Triebwerkteilen
• Ganzjahreseinsatz
• Schutz vor Spiegelflächenbildung
• Garantiert absolut saubere Motoren und Partikelfilter

Verwendbar für

SAE 10W-40
API CI-4 + UHPD
ACEA E6, E7, E9
Driver empfiehlt dieses Produkt für:
CATERPILLAR ECF-1a
CUMMINS CES 20076/77
DAF Long drain
DEUTZ DQC-IV-10 LA
JASO DH-2
MACK EO-N / EO-M Plus
MAN M 3477, M 3271-1
MB-Freigabe 228.51
MTU Typ 3.1
RENAULT VI RLD-2, RXD, RGD
SCANIA Low Ash
VOLVO VDS-3 , CNG

Einsatz

• Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• mit Katalysatortechnik
• mit Partikelfilter
Ihre Vorteile
  • Einfache Bestellabwicklung
  • SSL-Verschlüsselung
  • Günstige Preise
  • Sichere Zahlungsarten
  • Bestellen ohne Risiko
  • Kostenlose Fachberatung
  • Für Sie da - auch nach dem Kauf
Service & Beratung
Sie haben noch fragen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular
Anfrage schicken Gerne helfen wir Ihnen weiter

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden