Driver UTAH M2 LSP 15W-40 ist ein SHPD-Mehrbereichs-Dieselmotorenöl der neuesten Generation. Speziell entwickelt wurde es für schwerbelastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren mit EURO 5 und EURO 6 Norm mit Abgasnachbehandlungssysteme (Partikelfilter) und mit EGR und/oder SCR-Technologie. Auch geeignet für für Motoren ohne DPF. Hervorragend geeignet für Dieselmotoren mit EURO 5 und EURO 6 Norm mit Abgasnach-
behandlungssysteme (Partikelfilter) Ein MID SAPS (Low Ash) Motorenöl ist zwingend erforderlich, um die Nachbehandlungssysteme funktionsfähig und störungsfrei zu halten. Durch ausgewählte Grundöle und "MID SAPS" Additive wird ein reduzierter Gehalt an Sulphatasche, Phosphor und Schwefel gewährt. Auch einsetzbar in Dieselmotoren mit EURO 3 und EURO 4. Driver UTAH M2 LSP 15W-40 wurde entwickelt für den Einsatz in schwerbelastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren unter erschwerten Betriebsbedingungen. Das optimale Motorenöl für gemischte Fuhrparks, landwirtschaftliche Betriebe, Baumaschinen, Schifffahrt und sonstige nicht straßengebundene Anwendungen. Driver UTAH M2 LSP 15W-40 erfüllt die Anforderungen der europäischen und nordamerikanischen Fahrzeughersteller.
Eigenschaften
• Mid Saps (Low Ash) Technologie
• Höchster Verschleißschutz
• Außergewöhnliche Alterungs- und Oxidationsstabilität
• Verringert die Bildung von Alterungsprodukten bei hohen Temperaturen
• Erfüllt oder übertrifft die neuesten Abgasemissionsanforderungen
• Hervorragende Detergent- und Dispersanteigenschaften
• Sehr gute Scherstabilität
Nutzen
• Speziell für die neuesten EURO 5 und EURO 6 Motorengeneration
• Ausgezeichnetes Kaltstartverhalten
• Optimale Betriebssicherheit
• Reduzierung von Katalysator- und Partikelfilterverschleiß
• Absolut saubere Motoren und Partikelfilter
• Niedriger Ölverbrauch
• Ganzjahreseinsatz
• Geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle
Verwendbar für
SAE 15W-40
API CJ-4/SN
ACEA E9, E7
Driver empfiehlt dieses Produkt für:
CATERPILLAR ECF-1a, ECF-2, ECF-3
CUMMINS CES 20081
DDC 93K218
DEUTZ DQC III-10 LA
FORD WSS-W2C171-E
JOHN DEERE JDQ-78X
MACK EO-O Premium Plus
MAN M 3575, M 3275
MB-Freigabe 228.31
MTU Typ 2.1
RENAULT VI RLD-3
VOLVO VDS-4
Einsatz
• Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
• Saugmotoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• mit und ohne Partikelfilter
• mit Katalysatortechnik
• mit EGR-Technologie
• mit SCR-Technologie
• Viertakt-Benzin-Motoren
behandlungssysteme (Partikelfilter) Ein MID SAPS (Low Ash) Motorenöl ist zwingend erforderlich, um die Nachbehandlungssysteme funktionsfähig und störungsfrei zu halten. Durch ausgewählte Grundöle und "MID SAPS" Additive wird ein reduzierter Gehalt an Sulphatasche, Phosphor und Schwefel gewährt. Auch einsetzbar in Dieselmotoren mit EURO 3 und EURO 4. Driver UTAH M2 LSP 15W-40 wurde entwickelt für den Einsatz in schwerbelastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren unter erschwerten Betriebsbedingungen. Das optimale Motorenöl für gemischte Fuhrparks, landwirtschaftliche Betriebe, Baumaschinen, Schifffahrt und sonstige nicht straßengebundene Anwendungen. Driver UTAH M2 LSP 15W-40 erfüllt die Anforderungen der europäischen und nordamerikanischen Fahrzeughersteller.
Eigenschaften
• Mid Saps (Low Ash) Technologie
• Höchster Verschleißschutz
• Außergewöhnliche Alterungs- und Oxidationsstabilität
• Verringert die Bildung von Alterungsprodukten bei hohen Temperaturen
• Erfüllt oder übertrifft die neuesten Abgasemissionsanforderungen
• Hervorragende Detergent- und Dispersanteigenschaften
• Sehr gute Scherstabilität
Nutzen
• Speziell für die neuesten EURO 5 und EURO 6 Motorengeneration
• Ausgezeichnetes Kaltstartverhalten
• Optimale Betriebssicherheit
• Reduzierung von Katalysator- und Partikelfilterverschleiß
• Absolut saubere Motoren und Partikelfilter
• Niedriger Ölverbrauch
• Ganzjahreseinsatz
• Geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle
Verwendbar für
SAE 15W-40
API CJ-4/SN
ACEA E9, E7
Driver empfiehlt dieses Produkt für:
CATERPILLAR ECF-1a, ECF-2, ECF-3
CUMMINS CES 20081
DDC 93K218
DEUTZ DQC III-10 LA
FORD WSS-W2C171-E
JOHN DEERE JDQ-78X
MACK EO-O Premium Plus
MAN M 3575, M 3275
MB-Freigabe 228.31
MTU Typ 2.1
RENAULT VI RLD-3
VOLVO VDS-4
Einsatz
• Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
• Saugmotoren
• mit Mehrventil-Technik
• mit Turboaufladung
• mit und ohne Partikelfilter
• mit Katalysatortechnik
• mit EGR-Technologie
• mit SCR-Technologie
• Viertakt-Benzin-Motoren
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